Bierlager GmbH Meine Philosophie

Meine Bier Philosophie

Geschmack ist kein Massenbier.

Geschmack ist individuell. Ist regional verschieden und saisonal unterschiedlich. Und es ist immer eine wahre Freude, sich und andere mit neuen Entdeckungen überraschen zu können.

Diese Freude habe ich mir zum Beruf gemacht. Als Diplom-Biersommelier und langjähriger Kenner bin ich mittlerweile auch «Candidate of the Institute of Masters of Beer».

Und meine Begeisterung für handwerklich gut gemachte Biere und Softdrinks teile ich gerne mit euch. Was hier zu finden ist, gibt es nicht überall und ist deshalb umso interessanter. Von der Traditionsmarke über die Smoothie-Limo bis hin zum IPA
 mit der innovativen Rezeptur: Jede Bierlager-Empfehlung ist mehr als einen guten Schluck wert.

Mein Bierlager ist deshalb die beste Adresse für alle Gastronomen, Hoteliers, Getränkehändler und Genussfreunde, die ihren Gästen und sich immer wieder etwas Besonderes auftischen wollen. Die sich abheben wollen vom Massenbier.

Willkommen im Bierlager!

Bier Geschichten, Bierlager

Bier-Eventss

Erlebnis-Ideen für eigene Anlässe?
Frag Andreas: T +41 79 810 76 56